You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lyunac

Unregistered

21

Thursday, May 25th 2006, 10:51am

Re: ocaholicLAN 5.0

*auchkommenwill*
weiss zwar noch nicht an welchen samstagen ich schule hab, aber sonst gibt es halt eine 2 tage lan:D

mfg Luni

rewarder

Unregistered

22

Thursday, May 25th 2006, 10:57am

Wunderbar, dann sinds ja schon mal elf Leute, die kommen!

23

Thursday, May 25th 2006, 11:13am

ich bin sicher auch dabei. und freue mich schon riesig.

gruss Overload

rovster

Unregistered

24

Thursday, May 25th 2006, 11:16am

Rheintal? :-o

Hast du so viel Platz im Auto um mich mitzunehmen Jean? :-P

Also ich wäre auch dabei, jedoch ist Rheintal ein kleines Problem. :-?

25

Thursday, May 25th 2006, 11:41am

mein Platz im auto ist immer für den Fräggi (Lord_Fr@g) reserviert. sollte ich jedoch den Renault Espace zur verfügung haber, lässt isch siches wass organisieren...

rewarder

Unregistered

26

Thursday, May 25th 2006, 12:06pm

Quoted

overload schrieb:
mein Platz im auto ist immer für den Fräggi (Lord_Fr@g) reserviert. sollte ich jedoch den Renault Espace zur verfügung haber, lässt isch siches wass organisieren...

Ich weiss ja selbst wie entgegenkommend du bist, overload, aber Rotkreuz ist auch nicht um die Ecke :-)

Lest doch bitte alle immer regelmässig den ersten Post dieses Threads, da ich diesen immer wieder aktualisieren werde.

rovster

Unregistered

27

Thursday, May 25th 2006, 1:20pm

also ich werd auch dabei sein, wird sich schon jemand finden, der mich fährt, hat bis jetzt immer geklappt. :D

Hoffe bin dann nicht der einzige in meinem Alter. =/

Setsuka

Unregistered

28

Thursday, May 25th 2006, 1:26pm

jojo immer her damit !!!!

DROGEN

rewarder

Unregistered

29

Thursday, May 25th 2006, 1:32pm

Quoted

Setsuka schrieb:
jojo immer her damit !!!!

DROGEN

Leute Leute ... Ich will Ideen hören was man am Samstag Abend anstellen könnte!! 8-)

OutOfRange

Unregistered

30

Thursday, May 25th 2006, 1:37pm

will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen etc. :pint:

rewarder

Unregistered

31

Thursday, May 25th 2006, 1:42pm

Quoted

OutOfRange schrieb:
will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen, will auch kommen etc. :pint:

Oha ... das ging jetzt aber schnell :-) *sichverbeugt*

32

Thursday, May 25th 2006, 2:41pm

HIER! *Anmeld!*

22.09.05 - 24.09.05 <- hier würde es mir besonders gut passen. Eine Woch später fliege ich nach Kalifornien und 1 Woche davor hab ich noch Zivilschutz... :-(

aixo

Unregistered

33

Thursday, May 25th 2006, 2:44pm

Quoted

WANN
Es stehen drei Daten zur Auswahl:
15.09.05 - 17.09.05

? ^^

Ich will auch :)

rewarder

Unregistered

34

Thursday, May 25th 2006, 2:48pm

@all

Schaut doch mal unter Link vorbei :-)

@moz und aixo

Ich habe euch beide eingetragen: Link

schreibt doch noch ob ihre einen Server mitnehmt oder ob ihr mit "nur" einem Rechner kommt.

kaioken

Unregistered

35

Thursday, May 25th 2006, 4:12pm

Bevorzugt:
15.09.06 - 17.09.06 oder 22.09.06 - 24.09.06

Am 29.09.06 findet die Airplane Lanparty in Kloten statt - da werden eventuell ein paar der hier gelisteten Leute auch anwesend sein ...

rewarder

Unregistered

36

Thursday, May 25th 2006, 4:13pm

Quoted

kaioken schrieb:
Bevorzugt:
15.09.06 - 17.09.06 oder 22.09.06 - 24.09.06

Am 29.09.06 findet die Airplane Lanparty in Kloten statt - da werden eventuell ein paar der hier gelisteten Leute auch anwesend sein ...

In diesem Falle bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass es das Wochenende vom 15.09.06 - 17.09.06 wird.

Panzi

Unregistered

37

Thursday, May 25th 2006, 9:59pm

Sch will auch kommen :D

Bring auch n hübschen 4Tb Server mit ;)

rewarder

Unregistered

38

Thursday, May 25th 2006, 10:29pm

Quoted

Panzi schrieb:
Sch will auch kommen :D

Bring auch n hübschen 4Tb Server mit ;)

Freut mich, dass du auch kommst und du bist mittlerweile auch eingetragen.

Lord_FraG

Unregistered

39

Friday, May 26th 2006, 7:36am

Quoted

overload schrieb:

Ich nehm ja nicht gerade viel Platz mit meinem mATX Formstandart weg :D

Ich lass mich jetzt mal überraschen wie Panzi seinen bzw. seine Rechner den Bunker hinunterbekommt *sehenwill*....

....Marc! Meine Namesverunglipfung wird dann vor Ort gerächt :-x

40

Friday, May 26th 2006, 2:53pm

da muss ich mir auch gleich gedanken machen ob ich mein Server mitnehmen soll...

ist jedoch noch ned definitiv^^

Rate this thread