Dear visitor, welcome to ocaholic - Board.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Re: ocaholicLAN 5.0
Staubsauger the rebirth
...Marc! Meine Namesverunglipfung wird dann vor Ort gerächt
Sei besser mal froh, dass ich nur Lord_FrOg genommen habe :-) :-P
Lord_FraG schrieb:
Staubsauger the rebirth
mit dem Server spielte ich auf meinen CMS an *klugscheisse*
den Staubsauger gibts schon noch, der befindet sich zur zeit in seinem Schönheitsschalf, da will ich ihn in keinsterweise stören
Nana ... den hast du nicht mehr in Betrieb? Was hast du dir denn in der Zwischenzeit zusammengebastelt?
zur zeit bin ich nicht so aktiv mit modden. das soll nicht bedeuten dass ich das intresse verloren hab. eine idee war mal ein Silverstone SOHO mit einer Wakü auszustatten. jedoch zur zeit ist dieses projekt stillgelegt. werde dich in kenntniss setzen wenns was neues gibt
Samstag abend programm:
Es gibt zu auswahl
The Traditional Chili con LAN Carne
oder Thai Poulet mit Frischem Schwarz/Grüne Pfeffer und Thai Basilikum, Basmati Reis.
Preis pro pers: CHF 12.--
Reservation an:
thefrenchbird@bluewin.ch
@frenchbird
dann werde ich
HIER noch eine Spalte machen in der ich angebe wer sich fürs Futtern angemeldet hat.
Diesbezüglich wäre es aber schlauer, wenn sich die Leute bei mir per Mail melden würden, wenn ich die Liste aktualisiere ... rewarder@ocaholic.ch
rewarder schrieb:
@frenchbird
dann werde ich
HIER noch eine Spalte machen in der ich angebe wer sich fürs Futtern angemeldet hat.
Diesbezüglich wäre es aber schlauer, wenn sich die Leute bei mir per Mail melden würden, wenn ich die Liste aktualisiere ... rewarder@ocaholic.ch
zuerst reden nicht von futtern wir reden von ESSEN.
ja mach diese Spalte
TheFrenchbird schrieb:
rewarder schrieb:
@frenchbird
dann werde ich
zuerst reden nicht von futtern wir reden von ESSEN.
ja mach diese Spalte
grml ... dann halt spachteln, mampfen, zerfleischen, zermalmen, runterwürgen, schlachten, einspeicheln, vorverdauen, ... :-P :-P :-P
//EDIT:
Leute mit Spezialhunger können zu einem Spezialpreis von 20 CHF ein 2 bis 2.5-Faches Menü ordern :-) :-) :-)
Ich würde mich auch mal gerne für die Lan anmelden. Wie immer weiss erst kurz bevor es losgeht, ob ich wirklich kommen kann, aber diesen Sommer siehts eigentlich gut aus.
würde mich dann auch gleich fürs Essen anmelden, einmal mit viel scharf bitte :-D
Und bitte einmal mit GB Server-Port
Hallo hallo!
Werde dich gleich inklusive Essen eintragen! Würde mich sehr freuen, wenn du auch kommen könntest!
TheFrenchbird schrieb:
Samstag abend programm:
Es gibt zu auswahl
The Traditional Chili con LAN Carne
oder Thai Poulet mit Frischem Schwarz/Grüne Pfeffer und Thai Basilikum, Basmati Reis.
Preis pro pers: CHF 12.--
Reservation an:
thefrenchbird@bluewin.ch
Keinen Käse und keinen Wein? :-P
Also bei einem Chilli con Carne chez Jean-Luc bin ich natürlich wieder dabei, ist ja schon fast legendär. :-D
bin dabei ev. nur bis samstag, hab am montag noch vordip!
Hallo speznaz
Ich habe dich nun mal für drei Tage eingetragen inkl. Essen. Aber ich denke, mal, dass du das Futter (zwinker zu Frenchi) nicht verpassen möchtest.
thx und klar ess ich mit...
speznaz schrieb:
thx und klar ess ich mit...
Freut mich, dass du auch kommst! Habe dich ja auch schon lange nicht mehr gesehen :-)
Ich habe auch hunger

und wäre für "gehackte frenchvögel an curry" das cilli hatten wir ja schon mal.
ach ja server hab ich nicht.
und das datum am liebsten ein samstag an dem ich keine schule habe... weiss aber selbst noch nicht welche das sind.
mfg Luni
Fürs Essen hab ich dich mal eingetragen. Das Wochenende ist schon ziemlich fix dasjenige, das am Freitag dem 15.09.06 beginnt.
Huhu
Ich hätte gerne so ein 2 - 2.5 faches FCCC bestellt. ;-)
Thx