Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
auf nen normalen Rechner. Außerdem ist die CPU auch unnötig. Nen normaler 3200+ Winchester (64- S939) reicht vollkommen aus, ist günstiger und hebt die Stromrechnung nicht so stark, da man bedenken muss, dass ein HTPC auch mal länger an ist. Außerdem das Gehäuse ist absolut ungeeignet für nen HTPC. Es sollen Desktop oder flache Gehäuse her und keine normalen wie ihr. Was ihr im enddefekt aufgestellt habt, ist ein guter Spiele-Rechner, mehr aber auch nicht...
Quoted
HWC-Steffen schrieb:
lol. Also ganz ehrlich. Was soll das jetzt. Wenn du einem etwas von MultimediaPC sagst, dann sagt dir jeder, der etwas Ahnung hat und auch von Computern etwas versteht, das es sich dabei um einen HTPC handelt. Ihr solltet euch einfach nur mal ne andere Überschrift überlegen...
bin kein Informatiker und hab auch nur das wissen was ich mir angesammelt habe von meien eigenen PC's die ich zusammengabeut habe. Also seht mich als normaler Kunde mit einbisschen hintergrundinfos.