You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 24th 2004, 10:17pm

ip-fire LAN in Rebstein

möcht hier noch kurz eine lan erwähnen, welche 1 woche vor der nächsten bunkerlan stattfindet.

ip-fire homepage

die lan ist relativ klein, die location aber eigentlich ganz gemütlich. naja, eine lan halt, nichts besonderes in meinen augen.
wenn einer vor der bunkerlan eine aufwärmrunde braucht, anmelden und hinfahrn. ^^

mfg stalker

2

Tuesday, August 24th 2004, 10:21pm

Re: ip-fire LAN in Rebstein

...falls bis dan meine müle in betrieb ist, wieso nicht...

3

Wednesday, August 25th 2004, 2:01pm

will be there,

leider kann ich an der Bunkerlan ja nicht teilnehmen!

mfg

rewarder

Unregistered

4

Wednesday, August 25th 2004, 3:56pm

Quoted

will be there, leider kann ich an der Bunkerlan ja nicht teilnehmen!

Ich werde auch mit von der Partie sein, ...

5

Friday, October 8th 2004, 12:17am

war da, naja... :)

die orgas hatten ihr handwerk nicht soo im griff wie normal aber die stimmung war wirklich recht gemütlich (bis auf den stromausfall... naja...thomas hat dafür bezahlt... gell shadow ;) ) und endlich waren einmal alle ocaholic-admins an einem ort vereint :)

greetz

6

Friday, October 8th 2004, 8:37pm

die parkplatz session war wirklich geil, hätte thomas ein leichteres auto gehabt... ;) :P

7

Friday, October 8th 2004, 8:39pm

Dieser Kommentar von dir Slipi,ist wohl ziemlich überflüssig !
Erst selber besser machen bevor man motzt ist die Devise !!
Und soviel ich weiss war nur ein anderer LAN-Orga anwesend der nen Grund zu konstruktiver Kritik gehäbt hätte.
(Möchte noch anmerken dass dieser,obwohl es ja nicht seine Lan war alles mögliche getan hat,um uns zu unterstützen anstatt uns zu kritisieren !)

Thx to rewarder and Shadow

Mfg D2k

8

Saturday, October 9th 2004, 10:25pm

sorry destroyer, du hast das wohl ein bisschen in den falschen hals bekommen...

wollte damit nur sagen dass es zwar einige kleinere zwischenfälle gab (gibts wohl an ziemlich jeder LAN...), die LAN insgesamt jedoch ziemlich GEIL war :)

greetz slipi

rewarder

Unregistered

9

Wednesday, October 13th 2004, 11:49am

Meiner Ansicht nach muss man eigentlich nicht mehr über diese LAN in diesem Sinne sprechen wie dies hier gerade statt fand. Alle wissen wie die LAN verlaufen ist, alle wissen wie mans hätte besser machen können, aber nur wenige wissen weshalb viele positive Inputs einfach verpufften, was auch so bleiben soll.

@destroyer2k
Du kennst mich ja: Erst viel motzen, sich ärgern und ausrufen, aber schlussendlich doch helfen. Ich finde es aber auch etwas schade, dass du auf Slipis Comment etwas scharf reagiert hast. Prinzipiell hattest du Recht, aber die Worte hätte man entsprechender wählen können.

Rate this thread