You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

spawn-dl-

Unregistered

1

Tuesday, March 27th 2007, 10:05am

DreamLAN.ch #7

Hallo Leute
Dachte mir, vielleicht habt ihr auch interessse
Und es ist wieder soweit. Die nächste Dreamlan steht vor der Tür

Wann: 4 - 6 Mai 07

Wo: Turnhalle 3629 Kiesen BE

Wieviele: 60 Zocker

Preis: 35.- All Days

Catering: Vor Ort und vom feinsten...

Mindestalter: 18!

Turniere:
FlatOut 2 (nur Deutsch)
Call of Duty 2 3on3
C&C 3 1on1
Company of Heroes 2on2

Outdoor Turniere:
Der Sniper Contest...GUM-BUM-DOSE-UM 2on2 Deathmatch
Der allseits beliebte MAUSWEITWURF
Und der FUCKPUCK da CASE Shooting Contest

weitere Infos findet ihr unter
Http.//www.dreamlan.ch

Würden uns freuen ein paar von euch begrüssen zu dürfen.

rewarder

Unregistered

2

Tuesday, March 27th 2007, 10:44am

Re: DreamLAN.ch #7

Hallo und herzlich willkommen an Baord spawn-dl-

Was versteht ihr genau unter: GUM-BUM-DOSE-UM 2on2 Deathmatch und was veranstaltet ihr beim FUCKPUCK da CASE Shooting Contest ;-) ?

spawn-dl-

Unregistered

3

Tuesday, March 27th 2007, 1:29pm

Hallo und danke für das Willkommen....

Also der GUM-BUM-DOSE-UM Sniper Contest 2on2 Deathmatch ist einer von unseren Blödel Outdoorevents...so auch der FUCKPUCK da CASE....

Da bei unseren LANS schon immer der Fun im Vordergrund stand, sind wir Berüchtig für gemütliche LANS...

Nun zum eigentlichen...der GBDU wird im Team gespielt...
hier bei geht es darum mit Gummibändern bewaffnet, dem anderen Team, seine Blechdosen weg zu knalllen....

Beim FUCKPUCk...wir ein Case als Hockeytor benutzt....

Nun...eben DreamLAN.ch ist absolut 8-) :pint: :hammer:

Cheers

Spawn

rewarder

Unregistered

4

Thursday, March 29th 2007, 11:01am

Ich war ja auch schon mal an einer eurer LANs, ich denke es war die dritte - wenn ich mich korrekt entsinne. Damals hattet ihr aber noch nicht so viele richtig doofe ideen 8-)
Ich finde es super, dass mitterlweile wieder ein Trend hin zu kleiner Fun-LANs aufkommt, denn eine LAN ab 100 Personen organisieren macht nur Sinn, wenn man ein finanzielles Plus erwirtschaften möchte, der Spass bleibt bei solchen "Massenevents" schon beinahe bei der Anfahrt auf der Strecke und spätestens beim Einchecken ...

spawn-dl-

Unregistered

5

Friday, March 30th 2007, 10:19am

@rewarder
Na dann sieht man dich an der DL#7 ?
Wäre cool wenn ein paar von euch kommen könnten...
Wir haben wirklich immer einen riesen Gaudi....
Viele Jungs von Tweaker.ch kommen auch...also gelten mittlerweile zu unsern Stammgästen.

Ja kleinere LANs sind einfach gemütlicher...und stressfreier....und Kohle machen, wollen wir nur, damit wir beim nächsten mal wieder was bieten können....

Also...Leute....schaut euch doch mal die Dreamlan an....

Cheers

Spawn

spawn-dl-

Unregistered

6

Thursday, April 12th 2007, 12:41pm

Hallo zusammen...

Ja, schon bald ist es soweit....nur noch 3 Wochen und der Spass geht wieder los.

Wir haben eine Menge Sponsoren, welche uns recht grosszügig mit Preisen eingedeckt haben.

- PC4ALL sponsert einen 50.- Gutschein
- PC-Cooling sponsert eine Menge Sachpreise. zb. Headset, MP3Player usw.
- SteelSeries sponsert div. professionelle Mausmatten
- Bomba Energia sponsert eine Kiste Bomba Drinks

Also wird es für die Turniere eine Menge an Preisen geben....

Turniere:
Wer noch nicht hat, kann sich noch anmelden. Die meisten Anmeldungen haben wir für Flatout 2.

Catering:
Tja...wer Fondue oder Raclette will, der sollte dies unbedingt noch bestellen. Das müssen wir im voraus kaufen...also müssen wir ungefähr wissen wie viel es braucht.

Konsolenecke:
Sofa ist bereit, der Sound ist auch Excellent....bringt eure Konsolen mit, und der Spass kann starten.

Wir werden wie immer einen FTP Server haben, welcher mit den neusten GamePatches geladen ist. Aber wir empfehlen ein vorheriges Patchen der Games.

Internet:
Ja das Internet...werden wir auch wieder haben....und sogar alle Ports offen haben...

Nun...ich kann es kaum mehr erwarten bis es losgeht....

Game ON
Cheers

Spawn

Rate this thread