You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rewarder

Unregistered

1

Wednesday, March 5th 2008, 8:34pm

Foxconn BlackOPS Intel X48

Es würde uns freuen, wenn ihr ein paar kurze Sätze zu diesem Review schreiben würdet... was bspw. verbessert werden oder worauf wir zukünftlich vermehrt achten sollten, etc.

Foxconn BlackOPS Intel X48

Teetasse

Unregistered

2

Tuesday, March 18th 2008, 9:28pm

Re: Foxconn BlackOPS Intel X48

Ich will ja nicht irgendwie rumnörgeln, aber irgendwie fehlen Vergleichwerte...

Bringt man diesen Intel QX6850 auch auf anderen Boards problemlos auf 4GHz (schon Luftkühlung, oder?)?

rewarder

Unregistered

3

Tuesday, March 18th 2008, 10:30pm

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint stellen wir den nächsten X48-Test online. Dann haben wir erste Vergleichswerte zwischen den einzelnen X48 Boards. Solltest du Vergleichswerte mit X38-Boards oder anderen Chipsätzen suchen müsste ich dich auf ein älteres Review verweisen.

rewarder

Unregistered

4

Tuesday, March 18th 2008, 10:31pm

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint stellen wir den nächsten X48-Test online. Dann haben wir erste Vergleichswerte zwischen den einzelnen X48 Boards. Solltest du Vergleichswerte mit X38-Boards oder anderen Chipsätzen suchen müsste ich dich auf ein älteres Review verweisen.

Hinzu kommt, dass das BlackOPS noch nicht einmal offiziell verfübar ist und es aufgrund dessen etwas früh für eine direkte Gegenüberstellung ist. Allem Anschein nach ist es aber wirklich gut geeignet für Overclocking!