Dear visitor, welcome to ocaholic - Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aha interessant, wie habt ihr digitec dazu gebracht ein solches Produkt zu verkaufen, wenn ich fragen darf@Helvetier
Wie sieht denn dein komplettes System aus? Kannst du das vielleicht in deine Signatur schreiben? Sprich vor allem interessieren würden mich Grafikkarte und Netzteil.
@saenf
Es freut uns wirklich sehr, dass die Aktion gut ankommt. Die 88 CHF Rabatt sind wirklich das Maximum. Digitec verdient an dem Kit nichts mehr, denn die Margen auf diese Komponenten liegen im einstelligen Prozentbereich.
@Helvetier und saenf
Etwas kleines würde mich interessieren: Habt ihr unsere Beschreibung gelesen? Wenn ja, fandet ihr die gut? Hätte diese detaillierte ausfallen sollen? Oder wars zuviel? Ist euch evtl. gar nicht aufgefallen, dass wir das Paket beschrieben haben?
?
Ich fand sie ganz in Ordnung, vielleicht noch die Links zu der Original Herstellerseiten mit der genauen Produkt vorstellung...
.--?
Quoted
Aha interessant, wie habt ihr digitec dazu gebracht ein solches Produkt zu verkaufen, wenn ich fragen darf?
Ja hab sie gelesen, und war wie Hevetier ein wenig am herum schauen was ich mir schenken könnteIch fand sie ganz in Ordnung, vielleicht noch die Links zu der Original Herstellerseiten mit der genauen Produkt vorstellung...
aber sonst wirklich ein suuper Angebot!!
Und das mit denn profilen hört sich super an, aber wie wird das gehen?
und so dummi Frage 

aha oke, so geht das hört sich doch schon mal interessant anBetriebsgeheimnis![]()
Ich wollte eigentlich keine weiteren Links einbauen, da ich das Gefühl hatte, dass der Artikel sonst zu überladen wird. Aber ich überlege mir mal was. Vielleicht kann man da noch was machen. Ich kann es nur noch einmal wiederholen: Es freut uns wirklich sehr, dass das Angebot durchweg auf positive Resonanz stösst!
Man kann BIOS Profile speichern. Wenn ich das dann weiter richtig verstanden habe, kann man anschliessend im Windows ein Backup des BIOS erstellen mit den genannten Profilen. Anschliessend kann man dieses auf jedes Board vom selben Typ laden. Irgendetwas scheint aber noch nicht wie beabsichtigt zu funktionieren. Diesbezüglich ist Frenchbird noch mit Leuten von Gigabyte am Sprechen.
aber werde es zuerst mal selber veruchen macht sicher mehr spass 
suuper sache!!hallo bonsoir
in die nächsten 10/15 tagen wird ein klein sammlung GA-EX58-UD5 BIOS profile verfügbar.
...
.--? Hallo Leute !! Hab hier was wirklich sehr beachtliches bei meinem Kollegen cicolino gesehen :
Also hier die Asugangslage seines SYS :
OCAHOLIC System von Digitec : Also ein UD5 mit Core I7 920er CPU
Und nun das wirklich seltsame : Normalerweise hat man bei einer 920er CPU im Bios genau 2 Memoryteiler den 6er und den 8er und seht selbst was cicoline für teiler hat !!!!!!
Kein Wunder kommt er mit den RAM auf 900Mhz mit dem 2-10 Teiler !!! Ich und Jean-Luc mit dem UD5 und dem Extrem haben nur 2 Teiler !!!!!
Gruss
Roger
habe bis jetzt jedes Bios ausversucht inkl.Beta Versionen.Die neuste Beta ist Hammermässig.

Das wäre dann das Thema mit den 1.65 Volt. TheFrenchbird, splman und ich halten überhaupt rein gar nichts von der 1.65 Volt Barriere. splman hat seinen i7 920 schon bei 1.9 Volt betrieben, sprich den Speicher. Jean-Luc hat Dauertests bei 1.85 Volt gemacht und wirklich nichts is geschehen. Die 1.65 Volt sind ein Gerücht, das wir uns nicht erklären können, wie das dermassen flächendeckend Verbreitung finden konnte ohne wirklich begründet zu sein!
Quoted
Zur Zeit kursiert ein Gerücht, das besagt, dass eine Speicherspannung jenseits von 1.65 Volt dem integrierten Speichercontroller der Intel Core i7 CPUs schaden könnte. Intel erlaubt aber auf seinem eigenen X58 Board Spannungserhöhungen bezüglich des Speichers bis 1.9 Volt. Dementsprechend haben wir uns diesem Gerücht angenommen und die Mushkin Module auf drei verschiedenen Mainboards jeweils 72 Stunden bei 1.85 Volt betrieben. Wir konnten nicht im geringsten einen Defekt an unserer Test-CPU feststellen. Weshalb dieses Gerücht in den Umlauf kam, können wir uns aufgrund der Tests nicht erklären.