Advertisment

Browsing this Thread: 1 Anonymous Users
cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Joined: 2005/6/14 6:24
  • From Sissach
  • Group: Registered Users
  • Posts: 98
  • Offline
  • Posted on: 2015/9/19 21:34
Aquacomputer kryographics für TITAN X/ 980Ti acrylic glass edition, nickel #1
Hallo Zusammen

Da ich auf den Watercool XL umgestiegen bin verkaufe ich meinen Aquacomputer kryographics Cooler. Der Kühler hat eine Maxvell Gravur und war nur ca. 4 Wochen im Einsatz. Der Cooler ist dementsprechend in guten Zustand.

Lieferumfang:
[LIST]
[*]Kühler ohne Anschlüsse (Gewinde G1/4)
[*]Schrauben incl. original Wärmeleitpad da ich den Cooler mit Grizzly Pads verbaut habe.
[*]zwei Verschlussschrauben
[*]Originalverpackung
[*]Manual
[/LIST]

Resized Image Resized Image Resized Image Resized Image

Materialien:
[LIST]
[*]Grundkörper Kupfer, vernickelt
[*]Deckel Plexiglas, Rahmen Edelstahl
[*]Anschlussterminal Delrin
[/LIST]

Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen. Fotos folgen noch.

SK: 100.- ink. versand / MP: 80.- exkl. best regards

Cage

Resized Image
Aquacomputer kryographics für TITAN X/ 980Ti acrylic glass edition, nickel [Marketplace] - ocaholic