Advertisment

Browsing this Thread: 1 Anonymous Users
cage cage
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Joined: 2005/6/14 6:24
  • From Sissach
  • Group: Registered Users
  • Posts: 98
  • Offline
  • Posted on: 2015/5/17 14:18
Beyerdynamic KH, Xonar U7 Echelon, Steelseries G7, Tablet Miix2 8 #1
Hallo zusammen

Ich will noch folgende Dinge los werden. Aktuell will ich mir noch ein kleines AMD APU System zusammenbauen und suche ein FM2+ Board, DDR3 RAM, Benchtable, GTX 960. Kann also auch was tauschen.

Zum Angebot:

[B]BEYERDYNAMIC DT 860 Edition (473.92[/B]
Resized Image Resized Image Resized Image
[spoiler]
Da ich eher ein Headset und geschlossenen Kopfhörer brauche bin ich auf einen BEYERDYNAMIC MMX300 umgestiegen. Aus diesem Grund verkaufe ich meinen BEYERDYNAMIC DT 860 Edition. Der KH war im Janaur 2015 bei BEYERDYNAMIC in Service und ein neues Kabel wurde eingesetzt. Der Kopfhörer befindet sich also in Tadellosem Zustand.

Beschreibung:
Dank moderner Entwicklungen des Kopfhörers Wandler, ermöglicht den DT 860 Audio-Performances unerhört auch nur ein paar Jahren. Jetzt können Sie das Gefühl, tatsächlich auf dem Konzert oder in der Aufnahme-Session mit den Sound komplett umhüllt Sie. Ob es beliebt, Klassik, Jazz oder Soul ist, wird die DT 860 liefern einen echten und kraftvollen Sound kombiniert harmonische Höhen, präzise Mitten und Bass wirklich erstaunlich. Leder Etui enthalten
Was die Fachpresse über den DT 860 ...

"Der Sound ist einfach genial" (CE Markt CH 04/2007)
"Nun, das ist wirklich ein Headset -. Und auch -. eine für DJs, die nun wirklich lernen, was dynamische Freude, trockene Bässe und Blitz-knackig-Tuning kann "kann (Audiotest, Erklärung von Hörtest 12/2007)

• offene, dynamische Kopfhörer
• Chrom- vernickelt Ohrmuscheln mit neuen akustischen Mischung
• Isolierung von Außengeräuschen
• Hohe Gauss, Neodym-Magnet-System und Präzision Spulenwicklung
• Neue Membranmaterial für verzerrungsfreie Bässe und schnelle transiente Reaktion
• Geeignet für Surround-Sound
• Hoher Komfort
• Exklusives patentierte entworfen "atmungsaktive Ohrpolster
• Einseitiges Kabel mit vergoldetem Stereoklinkenstecker 1 / 4 Adapter
• Einfache Wartung / alle Teile austauschbar

Kopfhörer Frequenzgang
Der Frequenzgang gibt die höchsten und tiefsten Frequenzen wiedergegeben durch die Wandler des Kopfhörers 5 -.. 35.000 Hz

Bau
Ankopplung an das Ohr Eine Differenzierung erfolgt zwischen ohraufliegender Kopfhörer , ohrumschließend Kopfhörer und In-Ear-Kopfhörer. Ohrumschließend (um das Ohr)
Kabel & Stecker für Kopfhörer / Headsets Straight-Verbindungskabel mit Mini-Klinkenstecker (3,5 mm) und ¼ "-Adapter (6,35 mm)

Lieferumfang:
- Kopfhörer
- 6,35 mm Adapter
- Original Beyer Tasche
[/spoiler]
MP: 100.- SK: 120.-

[B]Xonar U7 Echelon Edition[/B]
Resized Image
[spoiler]
[LIST]
Hatte die Karte in Verwendung als ich noch ein SLI und somit kein Platz im Case hatte. Ist quasi neuwertig und kommt in der Originalverpackung daher. Zusätzlich gebe ich noch 2 hochwertige Chinchkabel dazu, die ich für mein TEUFEL Setup brauchte. Kaufquittung vom 12.12.2014 liegt bei.

[*]Sonic Radar - Die Visualisierung und Verstärkung von Geräuschquellen im Spiel ermöglicht die präzise Ortung Deiner Gegner
[*]Volle Kontrolle über eine Vielzahl an Klangtechnologien dank der NEUEN Sonic Studio Pro-Technologie
[*]Unabhängiges Mikrofon und Lautstärkeregler für schnelle Anpassungen mitten im Spielgeschehen
[*]Kompakte USB-Soundkarte mit echtem 7.1-Kanal, 192kHz/24-bit HD Surround-Sound
[*]Höre selbst die kleinsten Klangdetails laut und deutlich dank dem leistungsstarken, integrierten Kopfhörer-Verstärker
[*]Dolby® Home Theater v4 - Mit nur einem Klick den optimalen Surround-Sound erleben
[/LIST]
Soundkarten | Xonar U7 Echelon Edition | ASUS Deutschland
[/spoiler]
MP: 70.- SK: 90.-

Steelseries 7G Mechanische Tastatur
Resized ImageResized ImageResized Image
[spoiler]
In tadellosem Zustand im DE Layout. Massives und präzises Teil.
[/spoiler]
MP: 40.- SK: 60.-

[B]LENOVO MIIX 2 8" Windows Tablet[/B]
Normale gebrauchsspuren. Display unverkrazt. Ladegerät und zusätzliche Targus Classic Wallet, Universal Tasche 7-8'' - Schwarz (Schwarz, Leder) werden mitgeliefert. Wird in der Originalverpackung versendet.
Resized Image
[spoiler]
HD-Display (1.280 x 800) mit IPS-TechnologieDas brillante 20,3 cm (8" Breitbild-Display verfügt über ein IPS-Panel (In-Plane Switching) für hohe Farbqualität und einen Betrachtungswinkel von fast 180 Grad.Fünf-Finger-Multitouch-TechnologieBietet nahtlose Integration mit Windows 8 und noch präzisere Steuerung.Optionales abnehmbares CoverMit dem Cover schützt du nicht nur das Display, sondern kannst das Tablet auch in den Stand Mode stellen.EingabestiftDer ideale Begleiter zum Zeichnen, Skizzieren oder für Notizen.Integrierte WebkameraMit der 2-Megapixel-Kamera an der Vorderseite und bis zu 8-Megapixel-Kamera an der Rückseite hat man bei Webkonferenzen und Onlinechats das Gefühl, mit dem Gesprächspartner im selben Raum zu sein.VeriFace™ GesichtserkennungssoftwareDein Gesicht wird zum Passwort. Die integrierte Webkamera nutzt gespeicherte Bilder deines Gesichts für eine blitzschnelle und bequeme Anmeldung. Das Programm unterstützt mehrere Benutzer, sodass du Zugriff für die ganze Familie autorisieren kannst.VerbindungsoptionenMit 802.11 b/g/n Wi-Fi, Bluetooth® 4.0 erhältst du überall eine Internetverbindung.
Lenovo Miix 2 | Powerful 8" Tablet | Lenovo CH
[/spoiler]
MP: 100.- SK: 120.-

Nach einem Gebot lasse ich 24h laufen..... best regards

Cage

Resized Image
Beyerdynamic KH, Xonar U7 Echelon, Steelseries G7, Tablet Miix2 8 [Marketplace] - ocaholic