AMD Fury Lineup in drei Versionen

Luftkühlung für Fiji Pro; Luft oder Wasser für Fiji XT

Unsere Quellen zeigen, dass es tatsächlich, wie zuvor vermutet, drei Versionen der kommenden Fiji-GPU-basierten Radeon Fury Grafikkarten geben wird.

Aus Quellen, die wir natürlich nicht offenlegen können, wurde uns mitgeteilt, dass es drei Modelle für AMDs kommende Radeon Fury Grafikkarten geben wird. Die Grafikkarte mit Fiji XT GPU, also die Radeon Fury X, wird sowohl in einer luft- als auch einer wassergekühlten Variante auf den Markt kommen. Letztere konnten wir dabei bereits in einigen früheren Leaks sehen.

Die Radeon Fury auf Basis der Fiji Pro GPU hingegen wird lediglich mit einem Luftkühler erscheinen, allerdings wird es zahlreiche Custom-Versionen geben, die eventuell auch hier eine Kühlung auf Flüssigkeitsbasis bringen werden.

AMD plant sein Radeon Fury Lineup am 24. Juni zu veröffentlichen. Das restliche Lineup der Radeon-300-Serie wird bereits für den 16. Juni erwartet.



Quelle:


News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
AMD Fury Lineup in drei Versionen - AMD - News - ocaholic