AMD Arbeitsspeicher nun auch in Europa erhältlich

Vor einigen Monaten stellte AMD seine ersten Speichermodule vor, die in Nordamerika vorgestellt und gelauncht wurden. Mittlerweile will das Unternehmen die Module auch in Europa dem Endkunden zugänglich machen.

Die ersten Shops bei denen die Module verfügbar sein werden, sind die folgenden: Alternate in Deutschland, ASBIS in Ost Europa, Avnet Technology Solutions Ltd für ganz EMEA, Pixmania ebenfalls für ganz EMEA und VIP Computers für UK und Benelux.

Den AMD Arbeitsspeicher gibt es mit 2 Gigabyte, 2 Gigabyte und 8 Gigabyte Kapazität pro Modul. Ferner sollen es bei den Taktraten wiederum drei Kategorien geben: 1'333 MHz, 1'600 MHz und 1'866 MHz. Die Speichermodule mit den höchsten Taktraten werden als Radeon Edition verfügbar sein. Darüber hinaus kann man diese mit Hilfe des AMD OverDrive-Tools übertakten.

Quelle: AMD

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
AMD Arbeitsspeicher nun auch in Europa erhältlich - Memory - News - ocaholic