Sinlge Slot GTX 680 von Galaxy in Arbeit

Sollte man zu denjenigen Usern gehören, die gerne eine High-End-GPU mit Single-Slot-Kühler in ihren Rechner bauen wollen, dann arbeitet Galaxy nun an einem passenden Modell der GeForce GTX 680.

Übersetzt man den Namen der kommenden Single-GPU-Karte, dann erhält man "GeForce GTX 680 Warriors' Edition". Verwendet ein Hersteller bei den GK104 basierten PCBs einen Dual-Slot-Kühler, dann können äusserst kompakte Designs das Resultat sein. Galaxys geht nun einen etwas anderen Weg und zieht die Karte in die Länge und stattet sie statt mit einem Dual-Slot- mit einem Single-Slot-Kühler aus.

Die GeForce GTX 680 weist eine TDP von 195 Watt auf. Verglichen mit anderen High-End-Grafikkarten entspricht dies einer humanen Verlustleistung. Nichts desto trotz ist es viel um mit einem schlanken Luftkühler an die Umgebung abgegeben zu werden. Somit kann man letztlich gespannt sein, wie laut die Karte wird.

 


Quelle: Weibo

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Sinlge Slot GTX 680 von Galaxy in Arbeit - Graphic cards - News - ocaholic