Reviews > Netzteile > EVGA SuperNOVA 1000 G2 PSU Review

EVGA SuperNOVA 1000 G2 PSU Review


Published by Lukas Mühle on 25.07.13 (34102 reads)
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Mit dem SuperNOVA G2 1000W bringt EVGA ein high end Netzteil, das 80 Plus Gold zertifiziert ist und über eine Nennleisung von 1000W verfügt, auf den Markt. Das Netzteil wird von Super Flower hergestellt (OEM) und der Preis liegt bei zirka 200 USD. Darüber hinaus gibt es auf den ersten Blick ein qualitativ hochwertiges Gehäuse und wir sind gespannt, was uns noch so alles erwartet.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Bereits auf den ersten Blick fällt auf, dass das Design auf Super Flowers Leadex basiert, das normalerweise 80Plus Platinum zertifiziert ist. Möglicherweise wurde aus Kostengründen darauf verzichtet, den Platinumstandard zu erfüllen.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Vorschau
Seite 3 - Lieferumfang / Eckdaten
Seite 4 - Ein Blick ins Innere
Seite 5 - Input/Output Power und Effizienz
Seite 6 - Analyse der Leistungswerte
Seite 7 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Seasonic X-Series SS-1250XM Review XFX ProSeries 1250W PSU Review Next article
comments powered by Disqus