Reviews > Gehäuse > Cooler Master Cosmos SE Review

Cooler Master Cosmos SE Review


Published by Luca Rocchi on 17.10.13 (28929 reads)
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Mit dem Cosmos SE hat Cooler Master einen weiteren Abkömmling der Cosmos-Familie ins Programm aufgenommen. Das SE wurde zu ersten Mal auf der diesjährigen Computex ausgestellt und anlässlich der Gamescom offiziell präsentiert. Dabei handelt es sich um einen Tower, der vor allem für Gaming mit Ansprüchen sowie Enthusiasten geschaffen wurde. Beispielsweise kann man nicht weniger als 18 SSD's in diesem Gehäuse verbauen!



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Auf den folgenden Seiten werden wir euch die Stärken und Schwächen des Cooler Master Cosmos SE aufzeigen.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Linke Seite
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Top / Bottom
Seite 3 - Front / Back Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Rechte Seite  




Navigate through the articles
Previous article Cooler Master N600 Review SilverStone ML05 - The Mini-ITX HTPC benchmark Review Next article
comments powered by Disqus