Reviews > Kühlung > Luftkühlung > Raijintek THEMIS Review

Raijintek THEMIS Review


Published by Marc Büchel on 15.11.13 (31559 reads)
Page:
(1) 2 3 4 ... 9 »

Man könnte der Ansicht sein, dass der Markt für Prozessor-Kühler langsam aber sicher gesättigt wäre. Trotzdem wagt der neue Hersteller Raijintek den Sprungs ins kalte Wasser, wobei man gespannt sein kann wie sich der Hersteller schlägt. Mit dem THEMIS hat man einen Tower-Kühler im Angebot, der nicht nur sehr günstig sein soll, sondern auch noch ordentlich Leistung bieten will. Grund genug also diesem Kühler auf den Zahn zu fühlen.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Auf den folgenden Seiten werden wir zeigen wozu der Themis Tower-Kühler von Raijintek in der Lage ist.


Seite 1 - Einleitung Seite 6 - Testsystem
Seite 2 - Vorschau Seite 7 - Testresultate 2.66 GHz 12 Volt
Seite 3 - Spezifikationen / Lieferumfang Seite 8 - Testresultate 2.66 GHZ 7 Volt
Seite 4 - Aufbau und Design Seite 9 - Fazit
Seite 5 - Montage  




Navigate through the articles
Previous article Raijintek AIDOS Review Noctua NH-U12S Review Next article
comments powered by Disqus