Bitfenix Phenom ITX Review

Published by Francesco Daghini on 19.05.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

BitFenix konnte sich in den vergangenen Jahren einen ausserordentlich guten Namen im Bereich der MiniITX-Gehäuse erarbeiten. Vor allem das Prodigy-Gehäuse vermochte zu überzeugen. Mittlerweile gibt es mit dem Phenom das nächste MiniITX-Gehäuse von BitFenix, wobei vor allem die Aussenhülle angepasst wurde. Im Innenraum findet man sozusagen "Prodigy-Kost", die mit etwas mehr Würze versehen wurde.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Heute nehmen wir uns einem weiteren MiniITX-Gehäuse an, wobei es sich um das Phenom bon BitFenix handelt. Bereits nach einem kurzen Blick wird klar, dass sich dieses Gehäuse am Prodigy orientiert, aber eine andere Verkleidung erhalten hat. Darüber hinaus gibt es dann noch ein paar neue Features.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Installation
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Belüftungsoptionen
Seite 3 - Lieferumfang Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Produktbeschreibung  




Navigate through the articles
Previous article Dimastech Mini Review Bitfenix Colossus M Review Next article
comments powered by Disqus

Bitfenix Phenom ITX Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic