CM Storm Devastator Review

Published by Luca Rocchi on 11.12.14
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Beim Devastator-Set handelt es sich um eine Kombination von Gaming-Keyboard und Maus mit roter Hintergrundbeleuchtung zum äusserst tiefen Preis. Gerade einmal 28 Euro werden für das Bundle fällig und zudem erhält man im Falle der Maus einen 2000-DPI-Sensor und beim Keyboard gibt es Rubber-Dome-Tasten. Aufgrund des extrem tiefen Preises sind wir natürlich gespannt ob diese Kombo zu überzeugen weiss oder ob vielleicht wirklich zu viel gespart wurde.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Heute nehmen wir uns Cooler Masters CM Storm Devastator Gaming Gear Combo an. Diese besteht aus eine Tastatur mit roter Hintergrundbeleuchtung sowie einer Gaming Maus. Um der Maus angemessen auf den Zahn zu fühlen, verwenden wir zudem die CM Storm SPEED-RX S Mausmatte.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Vorschau
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Cougar 700K Gaming Keyboard Review CM Storm NovaTouch TKL Review Next article
comments powered by Disqus

CM Storm Devastator Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic