NZXT H440 Review

Published by Luca Rocchi on 15.12.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Bereits auf den ersten Blick wird beim, H440 von NZXT ersichtlich, dass es sich um ein optisch attraktives Produkt handelt. Das Design ist schlicht und elegant ausgefallen und darüber hinaus ist dieses Case in unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich. Es ist offensichtlich, dass NZXT während der Entwicklung dieses Gehäuses einen starken Fokus auf dessen Ausgestaltung legte und dementsprechend bekommt man nun ein diesbezüglich sehr ansprechendes Case zu Gesicht. Für uns ist das natürlich mehr als Grund genug, um einen detaillierten Blick auf das H440 zu werfen.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Mit dem H440 nehmen wir uns heute dem aktuellsten Midi-Tower-Gehäuse von NZXT an.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Installation
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Belüftungsoptionen
Seite 3 - Lieferumfang Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Produktbeschreibung  




Navigate through the articles
Previous article Bitfenix Pandora Windowed Review Thermaltake Core V21 Review Next article
comments powered by Disqus

NZXT H440 Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic