HIS X1950Pro IceQ3 Turbo Cross Fire

Published by Marc Büchel on 31.01.07
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Danksagung

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Digitec, welche so freundlich waren und uns die beiden Testexemplare der HIS Excalibur X1950Pro IceQ-3 Turbo zur Verfügung stellten.


Einleitung

Mit der X1950Pro präsentiert ATI seine neue Mid-Range Grafikkarte. Dieses Modell basiert auf dem neuen RV570-Kern und soll nVidias 7900GS torpedieren.

Resized Image


Wir haben uns das Modell HIS Excalibur X1950Pro IceQ-3 Turbo des bekannten Grafikkartenherstellers HIS unter die Lupe genommen und werden euch auf den folgenden Seiten aufzeigen, wo dessen Stärken sowie Schwächen liegen.






Navigate through the articles
Previous article HIS Radeon X1950XTX ASUS ATI Radeon EAH4850 HTDI Next article
comments powered by Disqus

HIS X1950Pro IceQ3 Turbo Cross Fire - Graphics cards > Reviews > AMD - Reviews - ocaholic