Cougar 500M Review

Published by Luca Rocchi on 11.01.16
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Cougar hat mit der 500M eine Gaming Maus im Programm, die für Rechtshänder geeignet ist und mit einem optischen Sensor von Avago bestückt wurde. Darüber hinaus gibt es eine anpassbare Beleuchtung sowie programmierbare Buttons. Ferner vermag auch das Deisgn auf den ersten Blick zu gefallen und dementsprechend gespannt sind wir natürlich ob uns Cougar mit diesem Nager zu überzeugen vermag.






Heute führen wir uns die neuste Gaming-Maus von Cougar zu Gemüte, wobei es sich um die 500M handelt. Hinsichtlich der Spezifikationen im Kurzabriss finden wir einen optischen 4000-DPI-Sensor, eine frei gestaltbare LED-Beleuchtung, unterschiedliche Oberflächen für guten Grip sowie eine allgemein stimmige Verarbeitungsqualität.


Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Razer Mamba Review EpicGear Cyclops-X Review Next article
comments powered by Disqus

Cougar 500M Review - Peripherie > Mäuse - Reviews - ocaholic