Vertagear S-Line SL4000

Published by Marc Büchel on 13.01.16
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Vor einiger Zeit nahmen wir uns einem Gaming-Stuhl an und stellten fest, dass Reviews dieser Art offensichtlich Anklang finden. In den vergangenen Tagen hatten wir einen weiteren Gaming-Stuhl unter unseren Allerwertesten befördert und ausgiebig getestet. Dieses Modell ist etwas teurer als das letzte, sprich man erhält einiges an Qualität geboten.








Bei Vertagear handelt es sich um einen weiteren Hersteller von Gaming-Stühlen. In der Vergangenheit nahmen wir uns bereits diversen Modellen und heute ist der S-Line SL4000 von Vertagear an der Reihe. Dieser Stuhl ist in diversen Farbkombinationen verfügbar, wobei wir uns der Variante in Schwarz/Karbon annehmen werden.

Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Nähere Betrachtung - Part I
Seite 4 - Nähere Betrachtung - Part II
Seite 5 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Arozzi Torretta Review Fritz!Box 7490 Review Next article
comments powered by Disqus

Vertagear S-Line SL4000 - Artikel - Reviews - ocaholic