Zalman ZM-MFC 1 Lüftersteuerung

Published by Marc Büchel on 11.07.04
Page:
(1) 2 3 »

Die Zalman ZM-MFC 1 soll schickes Design mit Funktionalität verbinden. Ob und wie dies umgesetzt werden konnte, werdet ihr im folgenden Review erfahren.

Einleitung

Als Erstes bedanke ich mich recht herzlich bei pc4all, dass sie uns dermassen unkompliziert und bereitwillig die Zalman ZM-MFC 1 Lüftersteuerung zur Verfügung gestellt haben.

Resized Image

Bestellt man die Zalman ZM-MFC 1, so kommt sie in einer unscheinbaren Plastikverpackung daher. Auf der Rückseite dieser, ist praktischerweise die Anleitung untergebracht.

]Resized Image Resized Image




Navigate through the articles
Frozen AK04 Wärmeleitpaste mit Silberoxid Next article
comments powered by Disqus

Zalman ZM-MFC 1 Lüftersteuerung - Accessories - Reviews - ocaholic