Reviews > Peripherie > Tastaturen > Tesoro Durandal Ultimate G1NL Review

Tesoro Durandal Ultimate G1NL Review


Published by Luca Rocchi on 08.04.13 (32976 reads)
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Heute nehmen wir ein mechanisches Keyboard unter die Lupe, das erst seit kurzem erhältlich ist, es aber bereits zu uns in die Redaktion geschafft hat. Die Rede ist natürlich vom Durandal Ultimate G1NL von Tesoro. Bei Tesoro handelt es sich um ein kleines Unternehmen, mit Sitz in den USA, deren Ziel es ist, qualitativ hochwertige Peripherie für Gaming-Enthusiasten auf den Markt zu bringen. Lasst uns also herausfinden, was an diesem Keayboard speziell ist. Der Name auf jeden Fall - Durandal ist das Schwert von Roland) - hört sich bereits vielversprechend an.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Auf den folgenden Seiten werden wir euch die Stärken und Schwächen von Tesoros Durandal Ultimate aufzeigen.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Vorschau
Seite 3 - Features
Seite 4 - Vorderseite/Rückseite
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit


Diesen Artikel im Forum diskutieren.




Navigate through the articles
Previous article CM Storm Quick Fire TK - Mechanisches Gaming Keyboard Corsair Vengeance K65 Review Next article
comments powered by Disqus