Advertisment

Browsing this Thread: 1 Anonymous Users
DjangOC DjangOC
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Joined: 2013/7/12 6:36
  • From none
  • Group: Registered Users
  • Posts: 129
  • Offline
  • Posted on: 2013/12/24 14:21
Wunsch fürs Neue Jahr #1
Also, ich möchte hier einen Wunsch ans Forum anbringen.
Eigentlich zwei sogar.

Wäre es möglich eine, wie man es von Hardwareluxx kennt, "Was ist neu" site zu machen, wo die neusten Post verlinkt sind. (Eventuel falls später mal nötig auch ne "Heutige Posts" wie im ECForum.)

Bei erhalt einer PN, sich das anderst bemerkbar macht, z.B. ne Mail, oder wie sonst auch wenn man was postet immer ein "Danke für ihren Beitrag" ein Popup erscheint, einfach mit zB "Sie haben Post".

Jedoch möchte ich hier auch das gute nennen;
-Die Mods/das Forum sind/ist den User gegnüber sehr neutral gehalten
-die News sehr gut ausgewählt und nicht einfach nur ne Copy flut, wie ich es aus anderen Foren kenne.
-Die Werbung ist nicht sehr aufdringlich, vergleicht mal PCGH mit Ocaholic, vorallem unangemeldet.
-Die Session war sehr interessant, und cool. (Auch wenn man es meiner Körperspeache nicht unbedingt ablass - oder schon??? I don't know)
-Die Mehrsprachigkeit macht dieses Forum wohl zum pädagogisten Forum.

Und dann noch ne Frage, du/ihr hast/habt ja die CPUs Vergleich, könnte man daran anlehnend im späteren vlt nen Sammelfred machen, wo man die einzelnen Syteme mit mehrern Benchmarks/Games vergleicht, und dann darauf Rankings aufbaut???

Ich wünsch allen eine schöne Festzeit, oder Ruhezeit, falls man wie ich eigentlich keine Weihnachten feiert...
rewarder rewarder
  • Webmaster
  • Webmaster
  • Joined: 2004/7/5 10:54
  • From Zürich CH
  • Group: Registered Users Webmasters
  • Posts: 3193
  • Offline
  • Posted on: 2013/12/24 15:42
Re: Wunsch fürs Neue Jahr #2
Solche Threads freuen mich sehr Django! Ich bin der Ansicht, dass es hier noch sehr vieles zu tun gibt und das Erstellen weiterer Sammelthreads gehört auf jeden Fall mit dazu. Über Ideen für weitere Threads sind wir auf jeden Fall immer dankbar und selbstverständlich kannst du auch gerne selbst Input bringen, wobei du dir aber jedes Mal etwas Zeit in die Struktur der Threads/Posts investieren solltest.

Dem Thema mit den Benchrichtigungsoptionen werde ich versuchen im Januar nachzugehen. Leier kann ich nicht versprechen, dass es da bereits Ende Januar eine Lösung geben wird. Ich werde mir aber auf jeden Fall etwas ausdenken.

Danke auch für das positive Feedback. ocaholic ist an und für sich allem Neuen gegenüber offen eingestellt und wenn wir es schaffen dieses Gefühl der Offenheit zu transportieren, dann haben wir an dieser Stelle eines unserer Ziele erreicht
Dreadlocky Dreadlocky
  • Addict to condensation water
  • Addict to condensation water
  • Joined: 2013/8/2 12:52
  • From 127.0.0.1
  • Group: Registered Users
  • Posts: 61
  • Offline
  • Posted on: 2013/12/25 10:20
Re: Wunsch fürs Neue Jahr #3
Well, I didn't understand it all but... yeah, so far my experience with ocaholic has been really great, both here on forums and in real-life (OC session). I hope to meet you all again pretty soon for another great moment.

And also, Merry Christmas and happy new year.
Re: Wunsch fürs Neue Jahr [Website] - ocaholic