Advertisment

Browsing this Thread: 1 Anonymous Users
DjangOC DjangOC
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Joined: 2013/7/12 6:36
  • From none
  • Group: Registered Users
  • Posts: 129
  • Offline
  • Posted on: 2014/1/26 10:00
Wcge Information zu Enermax Netzteilen #1
Hallo Community und stile Leser
Ich musste feststellen das ENERMAX KEINE RMA FÜR DIE SCHWEIZ ANBIETET, alles andere geschieht WENN DENN Aauf Kulanz.
Deren Zentrum liegt in Hamburg und nimmt nur Pakete aus Deutschland oder Österreich entgegen.
Sprecht euch also lieber zuerst mit nem Kumpel in DE/A ab, den ihr vlt auf der Arbeit oder sonst häufig sieht, und fragt ob ihr das auf seinen Namen abwickeln dürft.
Davor setut euch NICHT mit Enermax in verbindung, und wenn ihr euch trotzdem zuerst mit Enermax in Verbindung setzt, gibt die S/N Nummer NICHT AN, da sie sonst wissen von wemm es ist.

Wollte euch nur warnen da ich grad auf nem defekten Revolution 85+ 1250W festsitze, und leider alles verkehrt rum gemacht hab

Hoffe konnte euch warnen, und das ihr das in eure nächste Netzteil kaufberatung einfliessen lässt.

MfG Django
DjangOC DjangOC
  • Discovered the hairdryer
  • Discovered the hairdryer
  • Joined: 2013/7/12 6:36
  • From none
  • Group: Registered Users
  • Posts: 129
  • Offline
  • Posted on: 2014/2/10 18:28
Aw: Wcge Information zu Enermax Netzteilen #2
So, nach hin und her hab ich nun doch ein neues Netzteil bekommen, aber auf Kulanz, d.h. es kann sein das ihr ein neues bekommt wenn eures flötten geht, aber es muss nicht sein.

Das schöne ist, ich kann jetzt bei meinem Projekt weiter machen, Und hoffentlich mal etwas benchen, man ich freu mich auf die Hürden die 2x 6Kerne mit sich bringen werden... Das einzige was nun noch stört ist die Aufnahmeprüfung im März - aber dann gehts ab
Wcge Information zu Enermax Netzteilen [Buying Advice] - ocaholic