AMD Ryzen-Launch womöglich auf GDC 2017

Vielleicht am 27. Februar

Neuesten Gerüchten zufolge scheint AMD seine Ryzen-CPUs auf der GDC 2017 in San Francisco zu veröffentlichen. Diese Spekulation basiert auf dem Präsentationszeitplan der GDC, in dem eine Veranstaltung namens „Optimizing for AMD Ryzen CPU“ eingetragen ist. AMD selbst hält wohl den Vortrag.


Auf der letztjährigen GDC hat AMD bereits die GPU-Architektur Polaris 10 vorgeführt und die Radeon Pro Duo (Doppel-R9 Fury X) veröffentlicht. Es wäre also nicht das erste Mal, dass AMD ein neues Produkt auf dieser Messe zeigt.

Da wir bereits gehört haben, dass das NDA zu AMD Ryzen womöglich gegen Ende Februar auslaufe, würde ein Launch auf der GDC am 27. Februar eine Menge Sinn machen. Nichtsdestotrotz weisen wir darauf hin, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt und zu entsprechender Vorsicht geraten ist. Spätestens zu Ende Februar sollten wir jedoch mehr wissen.

Die GDC 2017 findet planmäßig vom 27. Februar bis zum 3. März in San Francisco statt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.




Quelle: OC3D

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
AMD Ryzen-Launch womöglich auf GDC 2017 - AMD - News - ocaholic