iPhone Launch in Europa

Am 9. November dieses Jahres soll Apples iPhone in Europa gelauncht werden. In Amerika wurde dieses bereits mehr als eine Million mal verkauft und auch in Europa erhofft man sich einen vollen Erfolg.

In Zusammenarbeit mit O2 wird Apple das iPhone mit acht Gigabyte Speicher (386 Euro) vertreiben.

Zusammen mit Vertretern des Mobilfunkers O2 präsentierte er das Mobiltelefon mit den dazugehörigen Tarifen. Auf der englischen Insel wird O2 die exklusive Vermarktung übernehmen. Das iPhone wird in England mit acht Gigabyte Speicherplatz wird dort für 269 britische Pfund (386 Euro) erhältlich sein.

Ankündigungen in weiteren europäischen Ländern werden im Verlaufe dieser Woche erwartet.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
iPhone Launch in Europa - Hardware - News - ocaholic