Cooler Master mit neuem MasterCase H500M

Endlich erhältlich

Auf der Computex 2017 hat Cooler Master sein 25-jähriges Bestehen mit zwei überarbeiteten Gehäusen - den Cosmos und HAF - gefeiert. Mit dem MasterCase H500P von vor ein paar Monaten führt der Hersteller ein weiteres Case im Stil der alten HAF-Modelle ein, nun allerdings um RGB-Beleuchtung erweitert. Außerdem wurden das Layout aufgeräumt und der Wasserkühlungs-Support erweitert. Nun hat Cooler Master eine verbesserte Version dieses Gehäuses präsentiert.



Wie auch die alten HAF-Gehäuses ist das HAF H500M auf hohen Luftfluss ausgelegt. Da dieses Modell jedoch auf dem H500P basiert, liegen dem Lieferumfang ein Seitenteil mit Hartglassichtfenster und eines mit Gitteröffnungen bei. Somit kann der Nutzer je nach Bedarf Luftfluss oder Design priorisieren. Außerdem sind von Werk aus zwei 200mm-Ansauglüfter mit RGB-LEDs verbaut.

Im Inneren lassen sich Motherboards der Formfaktoren E-ATX und ATX installieren. Die Kühlung lässt sich um bis zu zwei 360mm-Radiatoren erweitern, wobei einer in der Front und einer am Deckel unterkommt. Der CPU-Bereich unterstützt auch High-End-Luftkühler und erlaubt maximal 190mm Höhe.
Das interne Layout fällt übersichtlich aus und bietet Platz für drei HDDs oder zwei SSDs. Da es sich hierbei um ein Gehäuse der Cooler Master MasterCase-Serie handelt, sollte es mit dem üblichen MasterCase-Zubehör kompatibel sein.

Das MasterCase H500M sollte in den kommenden Wochen zu einem Preis von 199 US-Dollar auf den Markt kommen.





Quelle: Techpowerup

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Cooler Master mit neuem MasterCase H500M - Cooler Master - News - ocaholic