Deepcool veröffentlicht überarbeiteten Maelstrom 240 AIO

Jetzt mit RGB-Beleuchtung

In den Jahren 2014 und 2015 haben wir zahlreiche CPU-Kühler von Deepcool inclusive der Maelstrom AiO-Serie getestet. Nun verpasst der Hersteller diesen Produkten einen Neuanstrich. So bietet der Maelstrom 240 AIO RGB die gleiche Kühlleistung wie der ursprüngliche Maelstrom 240 AIO, verfügt allerdings zusätzlich über eine neue Lüftersteuerung und RGB-Beleuchtung, die mit Motherboards von ASUS, Gigabyte und MSI kompatibel ist.



Mit dem Maelstrom 240 AIO RGB bringt Deepcool seine Maelstrom-Serie auf die Höhe der Zeit. Wie schon bei der vorherigen Generation besteht der Kühler aus einem 240mm-Radiator mit zwei 120mm-Lüftern. Der geschlossene Kreislauf ist mit sämtlichen modernen Sockeln von AMD (inklusive AM4) und Intel (inklusive LGA2066) kompatibel. Der AMD-Sockel TR4 wird zurzeit nicht unterstützt.

Die Beleuchtung des Deepcool Maelstrom 240 AIO RGB lässt sich wahlweise über den mitgelieferten, kabelgebundenen Controller oder über die Motherboard-Software steuern. Der Maelstrom 240 AIO RGB wird ab nächsten Monat zu einem Preis von 74.99 US-Dollar erhältlich sein.





Quelle: Gamerstorm

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Deepcool veröffentlicht überarbeiteten Maelstrom 240 AIO - Deepcool - News - ocaholic