EKWBs mit neuen Produkten auf der Computex

Kühlflüssigkeit, Lüfter und Prototypen

Wie so viele Hersteller war auch EK Water Blocks mit einigen neuen Produkten und noch namenlosen Protoypen auf der Computex 2018 vertreten. Besucher des EK-Stands konnten zwei neue Lüfterserien, eine neue Kühlblockreihe und nichtscheuerndes Kühlmittel begutachten. In der Zukunft scheinen uns außerdem ein überarbeiteter AiO und eine Cold Plate für Intel-CPUs zu erwarten.



EKWB hat zwei neue Lüfterreihen namens Vardar X3M und Vardar RGB vorbereitet. Während erstere über individualisierbare RGB-Beleuchtung verfügen, findet sich bei letzteren nur ein RGB-Anschluss. Die Vardar X3M verfügen außerdem über Silikonpolster an den Kanten, die in unterschiedlichen Farben zur Auswahl stehen. Bei den Vardar RGB scheint es sich hingegen um "nur" eine Überarbeitung der aktuellen Vardar-Linie zu handeln.

Darüber hinaus hat EK Water Blocks auch eine neue CPU-Kühlblockserie vorgestellt. Die sogenannten Velocity-Modelle fallen etwas kurviger aus und unterstützen sowohl AMD- als auch Intel-Sockel. Außerdem sind sie mit RGB-Produkten kompatibel.

Abschließend hat EKWB auch noch eine neue Kühlflüssigkeit vorgestellt, die wohl nicht scheuere. Das klingt nach einem großen Versprechen und wir sind schon gespannt, wie sie sich im Alltag schlägt. Der EK-Cryofuel kommt im Laufe dieses Jahres auf den Markt und wird in sechs Farben zur Auswahl stehen.
Beim Thema der nicht näher spezifizierten Prototypen hat EKWB zwei neue Produkte enthüllt. Zum einen handelt es sich um eine überarbeitete All-in-One-Wasserkühlung mit Velocity-Kühlblock und zum anderen um eine Cold Plate für Intel-CPUs.

Im Folgenden ein paar Fotos von KitGuru.

  • EKWB
  • EKWB
  • EKWB
  • EKWB



Quelle: KitGuru



News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Marc Büchel - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
EKWBs mit neuen Produkten auf der Computex - EK Water Blocks - News - ocaholic