ADSL-Ausfall in der Schweiz

Heute morgen gegen 10.00 Uhr war das ADSL-Netz in der Schweiz mehr oder weniger vollständig zusammengefallen. Über 800'000 Anschlüsse konnte über eine längere Zeit hinaus nicht benutzt werden. Des Weiteren gab es auch einige Anschlüsse, die "lediglich" mit Verbindungsproblemen zu kämpfen hatten. Vom grössten ADSL-Anbieter der Schweiz ist bisher noch kein offizieller Grund für den Ausfall des Netzes genannt worden. Das einzige, das man vernehmen konnte war, dass das Problem seitens der IP-Netzes des Telco vermutet werde. Zuweilen werde aber unter hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet.
Sollten weitere Informationen zu diesem Thema verfügbar sein, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
ADSL-Ausfall in der Schweiz - Webnews - News - ocaholic