Bald kommen Haswell basierte MacBooks

Mit Retina Display

Angaben eines Analysten von KGI Securities zu folge, arbeitet Apple derzeit an einem Refresh der MacBook Pro, die im Juni auf den Markt kommen sollen. Dem Bericht zu folge, werden die neuen MacBook Pro auf Haswell-Prozessoren setzen und mit Retina-Screens ausgestattet sein.

Angaben des Analysten Ming-Chi Kuo zu folge, sollen sich die neuen MacBooks ab Mitte Mai in der Produktion befinden. Weitere Informationen gibt es derzeit aber noch keine. Hinzu kommt, dass man auch keine grundlegenden Veränderungen an den Designs erwarten kann. Sehr wahrscheinlich wird sich Apple darauf beschränken die Chipsätze sowie Prozessoren gegen kommende Haswell-Chips zu ersetzen. Bei den Displays beispielsweise sind keine weitreichenden Neuerungen geplant. Apple wird möglicherweise in noch mehr Geräten Retina Displays verbauen.

Auf den Markt kommen sollen die MacBooks der nächsten Generation schliesslich im Juni dieses Jahres, wohl mehr oder weniger im Anschluss an die Computex.



Quelle: VR-Zone.com.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Bald kommen Haswell basierte MacBooks - Apple - News - ocaholic