14'000 Euro für eine Radeon R9 290X

Ach ... Wechselgeld

Mit dem heutigen Tag stellt AMD seine neuen R9 Series Grafikkarten vor. Bei bei Launches nicht immer alles perfekt abläuft konnte man in der Vergangenheit bereits mehrmals feststellen. Als wir uns vorher auf die Suche nach bei Geizhals erfassten neuen R9 Grafikkarten machten, fanden wir die folgenden exorbitanten Preisangaben, die durchaus ein Schmunzeln in unsere Mundwinkel zauberten.

Die neue Club 3D Radeon R9 290X mit 4 Gigabyte GDDR5 Speicher kostet laut Geizhals nicht weniger als 14'224.57 Euro. Das hört sich doch nach einem wahren Schnäppchen an, nicht wahr? Als wir dann noch weiter suchten fanden wir dieselbe Radeon R9 290X, dieses mal aber mit gratis Battlefield 4 im Bundle, die für schlappe 11'999.99 Britische Pfund zu haben ist.

Offensichtlich wird es sich bei der R9 290X um ein Schnäppchen der Extraklasse handeln






Quelle: ocaholic Forum

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
14'000 Euro für eine Radeon R9 290X - AMD - News - ocaholic