Corsair Graphite 760T Review

Published by Luca Rocchi on 27.03.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Beim Graphite Series 760T handelt es sich um einen brandneuen Full-Tower von Corsair. Zum ersten Mail zeigte der Hersteller dieses Gehäuse anlässlich der diesjährigen CES, wobei auch der kleinere Bruder 730T ausgestellt wurde. Auf den ersten Blick werden wohl vor allem die Seitenwände mit Spielfinish auffallen. Entpsrechend der Featureliste, sowie auch der Optik werden sich von diesem Gehäuse wohl in erster Linie Enthusiasten sowie auch Modder angesprochen fühlen. Wir sind an dieser Stelle gespannt, was dieser Kandidat alls zu bieten hat.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Auf den folgenden Seiten werden wir dem brandneuen Corsair Graphite 760T Big Tower Gehäuse genauer unter die Haube schauen und untersuchen, wo dessen Stärken und Schwächen liegen.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Linke Seite
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Top / Bottom
Seite 3 - Front / Back Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Rechte Seite  






Navigate through the articles
Previous article Fractal Design Arc Mini R2 Review Corsair Obsidian 450D Review Next article
comments powered by Disqus

Corsair Graphite 760T Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic