Silverstone RVZ01 Review

Published by Luca Rocchi on 28.11.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 7 »

Mit dem Raven RVZ01 hat Silverstone ein Gehäuse ins Programm aufgenommen, das über einen äusserst kompakten Formfaktor verfügt. Trotzdem aber können selbst High-End-Gaming-Grafikkarten installiert werden, wodurch eine bemerkenswerte Flexibilität erreicht wird. Schaut man sich darüber hinaus noch nach dem Preis um, dann findet man dieses Case für 75 Euro, was es noch interessanter werden lässt.




  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Beim Raven RVZ01 von Silverstone handelt es sich um ein sehr kompaktes Gehäuse von Silverstone, das die Assemblierung von platzsparenden Systemen erlaubt. Auf den folgenden seinen werden wir dabei auf dessen Stärken und Schwächen eingehen.

Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Installation
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Belüftungsoptionen
Seite 3 - Lieferumfang Seite 7 - Fazit
Seite 4 - Produktbeschreibung  




Navigate through the articles
Previous article BitFenix Prodigy M Blue Review Raidmax Vampire Review Next article
comments powered by Disqus

Silverstone RVZ01 Review - Gehäuse - Reviews - ocaholic