Roccat Ryos TKL PRO Review

Published by Luca Rocchi on 23.04.15
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Bei der Ryos TKL PRO handelt es sich um die neuste Gaming Tastatur von Roccat, bei derjenigen der Hersteller auf mechanische Tasten, eine Hintergrundbeleuchtung, Makrotasten, Multimediatasten sowie einiges mehr setzt. Unser Sample ist mit Cherry MX Brown Schaltern bestückt und wir sind gespannt welchen Eindruck dieses Keyboard hinterlässt. Um ein breiteres Publikum anzusprechen, gibt es diese Tastatur auch mit allen anderen Schaltern von Cherry.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Heute nehemn wir uns der TKL PRO von Roccat an, wobei es sich um ein mechanisches Gaming-Keyboard handelt, das standardmässig mit Cherry MX Brown Switches bestückt wird. Darüber hinaus gibt es aber auch eine Ausführungen mit anderen Cherry MX Switches. Auf den folgenden Seiten werden wir uns den wichtigsten Features annehmen sowie Stärken und Schwächen aufzeigen.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Aorus Thunder K7 Review Ozone Strike Battle Review Next article
comments powered by Disqus

Roccat Ryos TKL PRO Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic