Value-RAM Overclocking Vergleich


Published by Marc Büchel on 24.06.06 (15759 reads)
Page:
(1) 2 3 4 5 »

Im folgenden Review stellen wir Euch preiswerte DDR PC3200 Speicherriegel von vier verschiedenen Herstellern vor. Dabei gehen wir auf die Performance der Module der einzelnen Hersteller ein und prüfen auch ob, und wenn, wieviel Übertaktungspotenzial vorhanden ist. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen interessanten Aufenthalt und viel Spass beim Lesen.

Einleitung

Wer kennt das Szenario nicht: Man möchte sich einen oder zwei neue Speicherriegel kaufen und steht vor einer gigantischen Auswahl. Soll man nun Kingston CL3 oder OCZ Speicher nehmen, oder doch lieber Corsair Value RAM? Vielleicht aber sollte man auch zu teureren CL2-Modulen greifen. Fragen über Fragen.

Im folgenden Review stellen wir Euch preiswerte DDR PC3200 Speicherriegel von vier verschiedenen Herstellern vor. Dabei gehen wir auf die Performance der Module der einzelnen Hersteller ein und prüfen auch ob, und wenn, wieviel Übertaktungspotenzial vorhanden ist. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen interessanten und informativen Aufenthalt.




Navigate through the articles
Previous article OCZ Gold Series Gamer eXtreme
comments powered by Disqus


Value-RAM Overclocking Vergleich - Memory > DDR - Reviews - ocaholic