Reviews > Peripherie > Headsets > Tesoro Kuven A1 Review

Tesoro Kuven A1 Review


Published by Luca Rocchi on 29.11.13 (23151 reads)
Page:
(1) 2 3 4 ... 8 »

Tesoro hat mit dem Kuven nach gaming Tastaturen und gaming Mäusen nun auch ein gaming Headset im Angebot. Dabei handelt es sich um ein Stereo-Headset, das über einen virtuellen 7.1 Modus verfügt. Darüber hinaus findet man ein äusserst eigenständiges Design vor, das wohl nicht nach jedermanns Geschmack ist. Zu guter letzt hat Tesoro dieses Produkt noch mit einem interessanten Preis versehen, so dass auf den ersten Blick ein äusserst konkurrenzfähiges Produkt geschaffen wurde.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Auf den folgenden Seiten werden wir die Stärken und Schwächen des Tesoro Kuven Gaming Headset aufzeigen.


Seite 1 - Einleitung Seite 5 - Tragekomfort/Ergonomie
Seite 2 - Vorschau Seite 6 - Akustik
Seite 3 - Spezifikationen Seite 7 - Software
Seite 4 - Testbedingungen Seite 8 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article CM Storm Pulse-R Review Logitech G35 Gaming Headset Review Next article
comments powered by Disqus