Roccat Power-Grid Review

Published by Luca Rocchi on 30.12.13
Page:
(1) 2 3 4 »

Anhand der Power-Grid Software von Roccat hat man die Möglichkeit sein Smartphone in ein Kontrollzentrum für seinen PC zu verwandeln. Die App ist derzeit verfügbar für Android sowie auch iOS und ist darüber hinaus anpassbar sowie auch einfach in Betrieb zu nehmen. Aktuell befindet sich Power Grid noch in der Beta-Phase und es ist noch nicht bekannt, wann dieses vorüber sein wird. Nichtsdestotrotz wollen wir an dieser Stelle einen genaueren Blick auf die Software werfen um euch wissen zu lassen, was diese taugt.



 Article in English  Artikel in Deutsch  Article en français  Articolo in italiano




Bei Power-Grid von Roccat handelt es sich um eine App, die sich derzeit im Open-Beta-Stadium befindet und kostenlos heruntergeladen und genutzt werden kann. Mit der App lässt sich das eigene Smartphone in ein leistungsfähiges Monitoring-Tool für seinen Rechner verwandeln und bestimmte Funktionen können auch vom mobilen Begleiter aus gesteuert werden. Damit man Power-Grid von Roccat nutzen kann, muss man zum einen die App herunterladen und zum anderen ein Tool auf seinem Rechner installieren. Das Smartphone lässt sich schliesslich per WiFi mit dem Host-Computer koppeln.

Auf den folgenden Seiten werden wir euch Power-Grid von Roccat genauer vorstellen und die Möglichkeiten der App aufzeigen.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Software: Teil 1
Seite 3 - Software: Teil 2
Seite 4 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article LG Nexus 5 Review LG G2 Review Next article
comments powered by Disqus

Roccat Power-Grid Review - Smartphones - Reviews - ocaholic