Gamdias Zeus Review

Published by Luca Rocchi on 10.02.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Gamidas ist eine verhältnismässig junge Firma auf dem Gaming Markt, deren Portfolio derzeit Mäusen, Tastaturen und Headsets besteht. Heute nehen wir uns deren Flaggschiff Gaming Maus an und schauen genauer unter die Haube, was der Neuling den so alles an Technik verbaut hat. Mit einem Avago ADNS-9800, der mit bis zu 8200 DPI aufzulösen vermag, hört sich das Ganze doch bereits vielversprechend an.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Bei der ZEUS von Gamidas handelt es sich um eine High-End-Gaming-Maus, die wir uns auf den folgenden Seiten zur Brust nehmen werden.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article EpicGear Blade und Hybrid Pad Review CM Storm Recon Review Next article
comments powered by Disqus

Gamdias Zeus Review - Peripherie > Mäuse - Reviews - ocaholic