Corsair Vengeance K70 RGB Review

Published by Marc Büchel on 22.09.14
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Mit dem Vengeance K70 RGB hat Corsair ein erstes Gaming-Keyboard im Programm, bei dem komplett auf CherryMX-RGB-Schalter gesetzt wird. Somit ist es nun endlich auch bei mechanischen Keyboards möglich eine komplett individuelle Beleuchtung zu realisieren. Corsair präsentierte erste Samples der K70 RGB bereits im Rahmen der diesjährigen Computex und nun ist die Tastatur endlich verfügbar.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Heute nehmen wir uns der Vengeance K70 RGB von Corsair an, wobei es sich um ein mechanisches Gaming-Keyboard handelt, das standardmässig mit den brandneuen Cherry MX RGB Switches bestückt wird. Wie bereits erwähnt, lassen sich dank dieser Schalter nun auch bei mechanischen Tastaturen komplett individuelle Beleuchtungen realisieren.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Gigabyte Aivia Osmium Review Razer BlackWidow Chroma Review Next article
comments powered by Disqus

Corsair Vengeance K70 RGB Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic