Steelseries APEX M800 Review

Published by Luca Rocchi on 24.06.15
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Bei der Apex M800 handelt es sich um eine High-End-Gaming-Tastatur von Steelseries, die zum einen mit einer RGB-Hintergrundbeleuchtung bestückt ist und zum anderen über Steelseries' hauseigenen mechanischen Schalter verfügt. Zudem handelt es sich hier um ein Low-Profil-Keyboard und alles in allem sind wir gespannt, ob dieses doch eher ungewöhnliche Peripheriegerät zu überzeugen weiss.



  Article in English   Artikel in Deutsch   Article en français   Articolo in italiano




Mit der Apex M800 hat Steelseries eine neue mechanische Gaming-Tastatur im Programm, wobei der Hersteller auf seine eigenen mechanischen Tasten setzt, die in einem Low-Profile-Chassis untergebracht werden. Bei der Apex M800 handelt es sich aber nicht um irgendeine Tastatur sondern um das neue Flaggschiff von Steelseries und dementsprechend erhält man auch eine RGB Beleuchtung und zahlreiche Makrotasten.



Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Ozone Strike Battle Review Cherry MX Board 6.0 Review Next article
comments powered by Disqus

Steelseries APEX M800 Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic