MSI X299 Gaming Pro Carbon AC Preview

Published by Marc Büchel on 22.06.17
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Beim X299 Gaming Pro Carbon AC handelt es sich um ein neues High-End-Mainboard von MSI. Das Gaming Pro Carbon der X99-Serie war eher im Einsteigerbereich angesiedelt und offensichtlich hat sich der Hersteller nun dazu bewogen, diese Platine anders zu positionieren. Somit wurde dieses Board mit zahlreichen Features bestückt, wie beispielsweise zwei M.2 Slots und eine RGB-Beleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen.




Bereits zum Launch hin verfügt MSI über ein vollständiges Portfolio von X299 Mainboards. Beim X299 Gaming Pro Carbon AC handelt es sich um den Nachfolger des MSI X99A Gaming Pro Carbon, sprich dementsprechend findet man eine ähnliche Optik sowie auch ein ähnliches Set an Features. Nichtsdestotrotz hat es MSI unserer Meinun nach geschafft das Design weiter aufzupeppen und darüber hinaus gibt es das eine oder andere interessante neue Feature.
Seite 1 - Einleitung Seite 4 - Layout
Seite 2 - Spezifikationen / Lieferumfang Seite 5 - Anschlüsse und I/O
Seite 3 - Features Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Gigabyte X299 Aorus Gaming 3 Preview Next article
comments powered by Disqus

MSI X299 Gaming Pro Carbon AC Preview - Mainboards > Intel > X299 - Reviews - ocaholic