ASUS Maximus X Hero Preview

Published by Marc Büchel on 09.11.17
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Mit dem Maximus X Hero hat ASUS seine bekannte und bei Selbstbauern beliebte Hero-Platine einem Upgrade unterzogen und für Intel's neue Coffee Lake Prozessoren vorbereitet. Bestückt ist dieses Board mit einem auf den ersten Blick stimmigen Featuremix, wobei zwei M.2 Slots vorhanden sind sowie ansprechendes Design und eine RGB-Beleuchtung.







Bereits zum Launch des neuen Intel Z370 Express Chipsatzes hat ASUS eine komplette Familie an Mainboards im Programm. Auf den folgenden Seiten werden wir uns dem ROG Maximus X Hero annhemen, wobei es sich um ein hochweriges Gaming-Mainboard handelt. Auf den ersten Blick kann man erkennen, dass es sich hier um eine Platine mit attraktivem Design handelt, wobei das PCB mit zahlreichen Features bestückt wurde.

Seite 1 - Einleitung Seite 4 - Layout
Seite 2 - Spezifikationen / Lieferumfang Seite 5 - Anschlüsse und I/O
Seite 3 - Features Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Coffee Lake Z370 Micro-ATX Motherboards ASUS Maximus X Hero Review Next article
comments powered by Disqus

ASUS Maximus X Hero Preview - Mainboards > Intel > Z370 - Reviews - ocaholic