ASUS Cerberus MECH RGB Review

Published by Luca Rocchi on 05.04.18
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Die ASUS Cerberus MECH RGB ist eine mechanische Gaming-Tastatur mit regulärem Layout. Ihren verhältnismäßig kompakten Formfaktor erkauft sie sich durch fehlende Macro-Tasten. Hierbei kann man aber bei Bedarf per Software nachprogrammieren. Weiterhin sorgt die namensgebende RGB-Beleuchtung der Tasten für ein zeitgemäßes Äußeres. Die solide Plastik, die ASUS für diese Tastatur verwendet, sorgt abschließend für ein Gefühl hoher Stabilität.




Heute werfen wir einen Blick auf die Gaming-Tastatur Cerberus MECH RGB von ASUS. Unser Exemplar ist mit Kailh Red-Tasten ausgestattet, aber es gibt noch weitere Versionen mit anderen Schaltern. Auf der nächsten Seiten gehen wir im Detail auf die Kernfeatures ein und schauen, ob wir Schwachstellen an diesem neuen Produkt ausmachen können.


Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article Cooler Master Masterkeys Pro L – NVIDIA Edition Review Corsair K70 RGB MK2 Review Next article
comments powered by Disqus

ASUS Cerberus MECH RGB Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic