Corsair K70 RGB MK2 Review

Published by Luca Rocchi on 20.06.18
Page:
(1) 2 3 4 ... 6 »

Mit der K70 RGB MK2 erweitert Corsair sein Portfolio um eine neue High-End-Gaming-Tastatur, bei der man je nach Vorliebe zwischen diversen Cherry MX RGB-Schaltern wählen kann. Es sollte also für schicke Beleuchtung sowie das typische Cherry-Schreibgefühl gesorgt sein. Im Vergleich zum Vorgänger haben sich hauptsächlich kosmetische Aspekte geändert.




Heute nehmen wir die K70 RGB MK2-Tastatur von Corsair unter die Lupe. Dieses Modell wird mit Cherry MX-Tasten und RGB-Beleuchtung ausgeliefert. Allgemein handelt es sich, wie schon der Name K70 RGB MK2 andeutet, um eine aktualisierte Variante der K70 RGB. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich das Erscheinungsbild etwas geändert, aber generell behält die Tastatur ihre essenziellen, positiven Aspekte bei.


Seite 1 - Einleitung
Seite 2 - Galerie / Lieferumfang
Seite 3 - Features
Seite 4 - Nähere Betrachtung
Seite 5 - Software
Seite 6 - Fazit




Navigate through the articles
Previous article ASUS Cerberus MECH RGB Review
comments powered by Disqus

Corsair K70 RGB MK2 Review - Peripherie > Tastaturen - Reviews - ocaholic