AMD mit neuen RSAE 18.2.1 WHQL-Treibern

Unverändert, bloß jetzt mit WHQL-Zertifikat

In letzter Zeit scheinen wir mehr Zeit mit Treiber aktualisieren als mit tatsächlichem Spielen zu verbringen. Sowohl AMD als auch Nvidia sind in den vergangenen Monaten in dieser Hinsicht sehr fleißig gewesen. Nun ist es wieder einmal so weit und AMD veröffentlicht die neuen Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.1 WHQL-Treiber. Außer der WHQL-Zertifizierung scheint sich die Version nicht von der letzten zu unterscheiden.


Die neuen Radeon Software Adrenalin Edition 18.2.1-Treiber beheben einige Bugs früherer Versionen und ergänzen neue Features. Hinsichlich der Features steht die Einbindung von Final Fantasy 12: The Zodiac Age im Mittelpunkt. Hinsichtlich der Fixes Spiele nun über Vulkan oder mit aktiviertem FreeSync weniger fehlerbehaftet sein und auch Terrain- und Texturkorruption bei Need For Speed: Payback und Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 V Generation sollte nun nicht mehr auftauchen.

Wie immer finden sich die neuesten AMD Radeon Software Adrenalin Edition-Treiber auf der offiziellen Support-Seite.




Quelle: AMD

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
AMD mit neuen RSAE 18.2.1 WHQL-Treibern - AMD - News - ocaholic