Phanteks enthüllt Glacier C350iP und C350AP

Neue Kühlblöcke mit grauen Acetal-Deckeln

Vor ein paar Monaten auf der Computex 2017 hat Phanteks uns einen ersten Blick auf seine neuen Wasserkühlungsprodukte gegönnt. Heute ist der Hersteller so weit, die überarbeitete Glacier-Serie zu veröffentlichen. In der neuen Version unterstützen die CPU-Kühler diverse Sockel.



In der neuen Glacier C350-Linie bietet Phanteks CPU-Kühlblöcke für sowohl AMD- als auch Intel-Systeme an. Der C350iP setzt auf einen vernickelten Kupferboden und unterstützt Intels Sockel LGA 2011(v3)/LGA2066- und LGA115x-Sockel. Der C350AP hingegen eignet sich wiederum für den AM4-Sockel, ist ansonsten aber mit der Intel-Version identisch.

Beide Kühlblöcke verwenden einen dunkelgrauen Deckel und heben sich somit auch äußerlich von den regulären C350-Modellen ab. So verwenden die C350a und C350i nämlich eine transparente Abdeckung aus Acryl. Ein weiterer Unterschied liegt im RGB-Support, der fehlt bei den neuen Blöcken nämlich völlig. Die Phanteks Glacier C350iP und C350AP sollten schon bald zu einem Preis von 69.99 US-Dollar erhältlich werden.




Quelle: Techpowerup

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Phanteks enthüllt Glacier C350iP und C350AP - Phanteks - News - ocaholic