Nvidia GTX 780 und GTX 770 lachen in die Kamera

Beide mit Titan Kühler

In den vergangenen Tagen tauchen vermehrt Gerüchte und Angaben zu den kommenden GTX 780, GTX 770 und GTX 760 Ti Grafikkarten von NVIDIA auf. Nun findet man bereits die ersten Screenshots im Netz, wobei die Karten selbst ab dem 23. Mai vorgestellt werden sollen.
Mit den soeben veröffentlichten Bildern scheinen die früheren Gerüchte mehr Gewicht zu erhalten. Sprich es scheint so als seinen die GTX 780 sowie auch die GTX 770 effektiv im Zeitplan für einen Launch am 23. Mai. Schade ist aber unserer Meinung nach die Tatsache, dass man den "Titan-Kühler" auf den Karten vorfindet. Schade aus dem Grund, dass damit wohl auch das Gerücht bestätigt wird, dass NVIDIA den Board-Partnern kaum Freiraum bei der Fertigung von Custom-Kühlern lassen wird. Selbstverständlich handelt es sich beim "Titan-Kühler" um ein leistungsfähiges Exemplar, nicht desto trotz würden wir uns aber mehr Diversität am Markt wünschen.

Sollte man es verpass haben, die GeFroce GTX 780 soll am 23. Mai und die GeForce GTX 770 am 30. Mai vorgestellt werden.









Quelle: Chiphell.com, Wccftech.com.

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Nvidia GTX 780 und GTX 770 lachen in die Kamera - NVIDIA - News - ocaholic