Core i7-4770K Retail auf eBay

Einfach alles landet derzeit auf eBay

Es ist schlicht und ergreifend unglaublich dieser Tage. Nach einer Radeon HD 7990 Malta von AMD sowie einer GTX 780M von NVIDIA schafft es jetzt eine erste Intel Core i7-4770K auf eBay bevor das Produkt offiziell vorgestellt wurde. Offensichtlich erhoffen sich die Verkäufer vor dem Launch ein wenig Extrakohle zu sichern.
Schaut man sich das Angebot genauer an, dann findet man einen Sofort-Kaufen-Preis von 600 US-Dollar. Den neusten Gerüchten zu folge, werden die kommenden Haswell-Prozessoren über ein ähnliches Pricing verfügen wie deren Vorgänger. Dementsprechend verlangt der Verkäufer beinahe das Doppelte desjenigen, was die CPU an Wert haben wird. Es scheint offensichtlich, dass der Verkäufer nebenher noch etwas Geld machen will, denn ansonsten hätte er die CPU wenigstens zu einem fairen Preis auf eBay gestellt.

Hinzu kommt, dass der Verkäufer auch die kompletten Spezifikationen dieses Prozessors online gestellt hat. Ob diese korrekt sind, darüber kann man natürlich streiten, da es sich aber augenscheinlich um eine Retail-CPU handelt, kann man davon ausgehen, dass der Verkäufer die effektiven Spezifikationen vorliegen hat.




Quelle: eBay

News by Luca Rocchi and Marc Büchel - German Translation by Paul Görnhardt - Italian Translation by Francesco Daghini


Previous article - Next article
comments powered by Disqus
Core i7-4770K Retail auf eBay - Intel - News - ocaholic